top of page

Kostenlose Checkliste für Mütter eines Kindes mit Beeinträchtigung

Wie du es als Mutter eines beeinträchtigten Kindes schaffst, deine Gedanken ins Positive zu kehren, damit du mit Leichtigkeit und Zuversicht durchs Leben gehen kannst!

Mit dieser Checkliste erhältst du:

​​

  • eine einfache Anleitung, wie du negative Gedanken verändern und somit deinem Leben eine neue, ungeahnt positive Richtung geben kannst​

​

  • eine Liste mit positiven Affirmationen, welche Mütter wie du und ich im Alltag integrieren können, um sich rasch viel besser zu fühlen

Bildschirmfoto 2023-02-06 um 11.26.16.png
Bildschirmfoto 2023-02-06 um 11.26.43.png
Anna-Katharina-Frisch-10.08.21_Lindaphoto-69-3.jpg

one of you - Coaching

Anna-Katharina Frisch
Mutter eines beeinträchtigten Kindes
zertifizierter Coach
Pädagogin

Mir meiner Gedanken bewusst zu werden und diese gezielt positiv zu verändern, war das grösste Geschenk, das ich mir machen konnte!

 

Bist du, wie auch ich, Mutter eines Kindes mit besonderen Bedürfnissen?

Fehlt dir teils die Leichtigkeit? Fühlst du dich von dieser Aufgabe und all dem was sie mit sich bringt manchmal gestresst, ja gar überfordert?

 

Dann bist du hier genau richtig! Denn ich verrate dir, was mein Leben im Handumdrehen zum Positiven veränderte!

Und zwar die Erkenntnis, dass unsere Gedanken unser Leben massiv beeinflussen. Dass sie bestimmen, wie wir uns täglich fühlen und wie wir schliesslich handeln...UND, dass WIR ALLEINE dies beeinflussen können!

​

Leider ist sich der Mensch seiner täglich rund 60’000, leider oft negativen Gedanken, aber kaum bewusst. Unkontrolliert kreisen diese in seinem Kopf.

​

Die gute Nachricht: Diese unerwünschten Gedanken können verändert werden. Du kannst hemmende Glaubenssätze ablegen und mit passenderen neuen ersetzen. Denn DU KANNST DENKEN WAS DU WILLST UND WAS DIR GUT TUT!! So bringst du Zuversicht, Glück und Liebe in dein Leben. Du wirst eine ganz andere Ausstrahlung haben und auch deine Mitmenschen aber vor allem DEIN KIND werden massiv davon profitieren!!

​

Probiere es aus und sichere dir dazu die kostenlose Checkliste!

Ich halte deine Daten selbstverständlich vertraulich. Im Nachgang zu dieser Checkliste erhältst du über meinen Newsletter weitere Tipps für ein erfülltes Leben als Mutter eines Kindes mit Beeinträchtigung. Du kannst dich vom Newsletter jederzeit abmelden.

Ich bin eine von euch - one of you -
ich bin diesen Weg auch gegangen.
Es ist machbar!!!!

bottom of page